Symbole bei den Firefox Lesezeichen weg!?

3 Antworten

Seite über Lesezeichen aufrufen hilft bei mir manchmal, wenn das Favicon einfach so verschwindet.

Das nennt sich Favicon und muss von der Webseite bereitgestellt werden. Webseiten ohne Favicon werden genau so dargestellt wie man es in deinem Bild sieht. Du müsstest dich also an die Webseitenbetreiber wenden damit die ein Favicon ergänzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jooge
Fragesteller

Du meinst, ich sollte mich an die Deutsche Bahn, amazon und ebay wenden und sie bitten ein Favicon zuergänzen?

Vielleicht ein Kleiner Fehler von denen