Frage von Calany, 156

Aktueller Firefox zeigt keine Lesezeichen mehr in der Lesezeichensymbolleiste an - wie bekomme ich meine Symbolleiste wieder?

Hallo Leute,

seit heute morgen zeigt mein Firefox keine Lesezeichen mehr in der Lesezeichensymbolleiste an. Im besagten Menü (bei Lesezeichen verwalten) sind jedoch noch alle Lesezeichen vorhanden. Ich hab das Internet bereits gequält und hab rausgefunden, dass ein Neustart eigentlich helfen sollte... Nix wars. Die Lesezeichen werden immer noch nicht wieder angezeigt. Auch das Atualisieren mittels Sync hat nichts gebracht. Kann mir irgendwer helfen und sagen, wie ich meine Symbolleiste wieder bekomme?

Liebe Grüße Calany

P.S. Nein, die Symbolleiste ist nicht ausgeblendet. Ich bekomme sie angezeigt, jedoch ist sie vollständig leer (visuell gesehen)

So... 4 Tage sind inzwischen vergangen und bisher bekomm ich die Symbole noch immer nicht wieder angezeigt was mich tierisch aufregt. Ich werde es jetzt noch mit einer de- und neuinstallation versuchen in der Hoffnung dass es dann wieder geht...

Tja... Leider hat auch das nichts gebracht v.v Kann mir denn niemand helfen? Ich will meine Symbolleiste wieder nutzen können!

Antwort
von Kuno33, 156

Normalerweise müsstest Du rechts neben dem Suchfenster ein Symbol finden, über das Du durch Anklicke an Deine Lesezeichen herankommst. (Erst kommt ein Stern am Rande des Suchfensters und das nächste Symbol, viereckig mit waagerechten Streifen, führt Dich zu den Lesezeichen.)

Kommentar von Calany ,

Das weiß ich ja. Da werden auch alle Lesezeichen angezeigt. Ich arbeite nur bevorzugt mit der Lesezeichensymbolleiste und würde die auch gerne weiter benutzen

Kommentar von Kuno33 ,

Die gibt es m. E. nicht mehr.

Kommentar von Calany ,

gestern war sie aber noch da und seither gabs keinen Update

Antwort
von Calany, 109

Ich hab eben die Lösung gefunden: Ich hab unbewusst die kompletten Lesezeichen Symbole ins Menü geschoben gehabt im Anpassen-Modus... Trotzdem danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir eine Antwort zu geben. Ich war einfach nur doof xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community