Frage zu Windows 10 und Firefox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox einfach neu installieren.

Pille599penny
Fragesteller

Super danke aber wie kann sowas passieren? Das ist übrigens wieder alles da.

Waldelb3  06.08.2023, 09:00
@Pille599penny

Windows hat schon mehrmals bei einem Update irgendwelche Daten gelöscht. Sei froh, dass der Rest noch da ist.

Normalerweise legt Firefox einen Benutzer Order an, in dem er alles speichert. Neuinstallieren sollte das erhalten, aber aufpassen bei den Häkchen. Nicht dass es doch überschreibt.

Lösen würde sich das über die Benutzung von Linux. Da verschwinden nicht einfach Programme wie bei Winzigweich. Das kann nämlich auch ein "netter" Move von M$ sein, dass du doch bitte den Edge benutzt, sodass M$ alles an Daten von dir bekommt und nicht nur Alphabet, Meta und amazon 🙈