Mozilla Firefox, nur bestimmte Lesezeichen exportieren/importieren?

2 Antworten

Denke nicht dass man einzelne Lesezeichen oder Ordner mit Lesezeichen und andere nicht synchronisieren kann. Enfachste Loesung: ein privates, ein dienstliches "Firefox/Mozilla"-online-Konto verwenden. Je nach Anmeldung bekommst du private oder eben dienstliche Lesezeichen angezeigt und jeweils synchronisiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

erstelle diese Lesezeichen in einem eigenen Ordner, dann geht es leicht

Avanti11
Fragesteller

ich habe die Lesezeichen in unterschiedlichen Ordner, nur leider funktioniert das nicht. wie muss ich dann vorgehen?

kuku27  21.04.2020, 20:12
@Avanti11

Lesezeichen verwalten und als HTML exportieren. Dann diese HTML Datei im anderen PC aufrufen aufrufen. Da siehst alles schön nach Ordner geordnet.