Verlangsamen bie Mozilla Firefox zu viele Lesezeichen das Internet?

3 Antworten

Nein, das hat nichts damit zu tun. Wahrscheinlich sind deine abgelegten Temporären Dateien zu viel und deine Verlauf - Liste, Cookies u.s.w. Je mehr Datenmüll auf dem Rechner ist desto langsamer kann er arbeiten. Kann man mit der Datenträgerbereinigung oder dem CC Cleaner entfernen. Falls Du Norton Antivirus installiert hast kann auch das der Grund sein das läuft permanent im hintergrund und zieht power wie Sau.

Nein, aber Extras > Neueste Chronik löschen > "Alles" löschen, unten alle Häkchen aktivieren (aktive Logins muss nicht) + Jetzt löschen ... könnte Dir helfen.

Nein kann nicht sein. Das sind vielleicht zu viele Programme die laufen, nimm die aus dem Autostart raus. Den kann man gut bearbeiten mit einem Tool beim CCleaner.

Auch Updates die laufen können das sein. Auch deshalb sollte man möglichst wenig Programme laufen haben.