Lesezeichen löschen bei Mozilla Firefox

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht: Oben in der Leiste unter "Lesezeichen" die Option "Lesezeichen verwalten" anklicken. Im aufgehenden Fenster alle markieren und "Entf" drücken.

NameGen
Fragesteller

ach, ich trottel, da hätt ich doch selbst drauf kommen können :D

danke! (an alle)

Geh mal auf Lesezeichen verwalten, oben in der Leiste. Dort kannst Du alle auf einmal löschen.

Am schnellsten geht es in der Sidebar. Eines oben anklicken, dass es blau hinterlegt ist. Dann Strg. gedrückt halten und mit dem Pfeil (rechts) nach unten gehen, dann sind alle markiert. - Esc - und weg sind sie.

Unter Lesezeichen verwalten

Lesezeichen > Lesezeichen verwalten -> STRG A + Entf :)