Frage von NameGen,

Lesezeichen löschen bei Mozilla Firefox

Hab zig hunderte Lesezeichen bei Firefox und will alle löschen.

Kann man alle auf einmal irgendwie wählen oder muss ich jetzt jedes Einzelne klicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoipolli,

Das geht: Oben in der Leiste unter "Lesezeichen" die Option "Lesezeichen verwalten" anklicken. Im aufgehenden Fenster alle markieren und "Entf" drücken.

Kommentar von NameGen ,

ach, ich trottel, da hätt ich doch selbst drauf kommen können :D

danke! (an alle)

Antwort
von squizzel,

rechtsklick->löschen

Antwort
von Smash,

Am schnellsten geht es in der Sidebar. Eines oben anklicken, dass es blau hinterlegt ist. Dann Strg. gedrückt halten und mit dem Pfeil (rechts) nach unten gehen, dann sind alle markiert. - Esc - und weg sind sie.

Antwort
von Makarov,

Geh mal auf Lesezeichen verwalten, oben in der Leiste. Dort kannst Du alle auf einmal löschen.

Antwort
von Lukenification,

Lesezeichen > Lesezeichen verwalten -> STRG A + Entf :)

Antwort
von tjaza,

Unter Lesezeichen verwalten