Was kann ich machen, dass in der Lesezeichen-Symbolleiste bei Mozilla Firefox nur das Symbol zu sehen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Link in die Lesezeichenleiste kopieren oder geöffneten Tab dort hineinziegen, rechtsklick darauf, eigenschaften, Text bei "Name" entfernen oder ändern. Das Feld ist direkt angewählt, also kann man durch Return und Enter den Text ohne groß denken zu müssen entfernen.

kim294
Fragesteller

Super, danke!

Beim IE kann man das halt in einem Rutsch für alle Favoriten machen. Aber zumindestens klappt es so.

Quappe  12.04.2014, 15:52
@kim294

Das geht bestimmt auch, aber nach meiner Erfahrung ändern die sich mit wenigen ausnahmen eh ständig, dass ers einfacher ist beim reinstellen in ide Leiste direkt den Link umzubenennen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es das ist was du meinst, aber ich würde dir im Firefox die Erweiterung Speed Dial empfehlen. Das kannst du dann auch als Startseite einstellen und außerdem kannst du auch noch einstellen, dass sich diese Seite beim öffnen eines neuen Tabs auch immer öffnet.

Ich habe dir mal ein Bild angehangen, wie es am Anfang aussieht. Du hast dort diese Felder zur Auswahl und kannst dort Seiten festlegen, es wird auch eine Vorschau generiert damit man direkt weiß um welche Seite es sich handelt. Ich habe 3x3 eingestellt, die Anzahl der Felder kannst du natürlich noch verkleinern oder vergrößern.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/speed-dial/

SpeedDial - (Mozilla Firefox, Mozilla)
Lukas  11.04.2014, 19:59

Bilder spinnen heute irgendwie rum, hier ist der Link zum Bild: http://puu.sh/84HA5.png

kim294
Fragesteller
@Lukas

Ich glaube, das ist nicht ganz das, was ich meinte. Aber trotzdem "Danke".

Hi...ich kann dir noch keine Nachrichten schicken, da ich noch nicht die Punktezahl hab...drum wollte ich fragen was ich nun machen soll? Ich sag mal nichts genaues aber sie ist 11-13....sie ist frech ohne Ende...