Warum stürzt mein roblox die ganze Zeit ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist es ein Systemfehler oder ein Fehler deiner Geräteleistung.

Überprüfe zunächst deine Internetverbindung und aktualisiere Roblox auf die neuste Version.

Außerdem könnte dein Gerät veraltet sein und deswegen läuft Roblox nicht richtig, versuche es auf einem anderen Gerät.

Es könnte ebenfalls mit deinem Konto zusammen hängen, das müsste dir der Support aber bestätigen.

Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere den Roblox Support:

https://www.roblox.com/support