Warum seid ihr noch wach?

6 Antworten

Ich habe knapp zwei Stunden mit meinen Lebenspartnerinnen telefoniert, gönne mir noch ein paar Minuten an Auszeit und anschließend an einem Projekt weiterarbeite. Ich mache derzeit auch am Wochenende die Nacht zum Tag, da ich u.a. (noch) in Dauer-Nachtschicht angestellt bin. Daher hell wach und in Ruhe mein Ding mache.

Ich warte auf meinen Einsatz als unbezahlter Taxifahrer >:(

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll ich habe keine Ahnung es ist 2:05 und morgen ist Weihnachten 😂