Was ist eure lieblingszahl?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Zwischen 5 und 10 26%
Zwischen 0 und 5 23%
Zwischen 20 und 40 16%
Zwischen 10 und 20 14%
Ist eine andere……. 11%
Zwischen 60 bis 100 9%
Zwischen 40 und 60 2%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwischen 20 und 40

Hiii ✨

Meine Lieblingszahl ist 23 mein Hund ist an diesem Tag geboren, daher liebe ich diese Zahl seitdem so sehr 🤗

Bild zum Beitrag

Das ist er, er heißt Honey ☺️🐕

Deine?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
 - (Umfrage, Zahlen)
AstheticGiirl  22.05.2023, 15:26

Danke für den Stern 🥰🤗

Zwischen 0 und 5

Die 2 schöne gerade Zahl. Ich mag keine Ungeraden Zahlen

Zwischen 60 bis 100

78 :) 7 weil es sieben Mitglieder in BTS sind und 8 weil es acht Mitglieder in Stray kids sind 😁 vorher wo ich die bands noch nicht kannte war es acht :)

Zwischen 20 und 40

Die 26 ist meine Lieblingszahl, weil mein Bruder an dem Tag geboren ist. Und wenn man 2 und 6 addiert, erhält man 8. Stray Kids besteht aus 8 Mitgliedern. Ich liebe die Boy-Group Stray Kids.

Zwischen 5 und 10

Hey, 🙃

Meine Lieblingszahlen sind 9 und 99 und 999 usw. 🤣

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Hanzade2011
Fragesteller

Cool