Wird Naruto sterben wenn ja warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich...

das im späteren Verlauf Naruto besiegt wird oder für einige Episoden bzw einen größeren Arc nicht im Fokus steht.

Evtl wird auch Naruto besiegt um den Fokus auf Boruto (& vllt Kawaki) zu legen und einen Motivationsgrund zu finden um Boruto ein PowerUp zu geben.

Spoiler

Die Gerüchte sind von offizieller Quelle sozusagen. Also in der ersten Folgen sowie ersten Manga Kapitel sagt, Kawaki zu Boruto :Ich werde dich dort hin schicken wo der siebte ist. Und das kann man aufasssen so das Naruto tot ist und er Boruto umbringen wird. Aber mittlerweile gibt es die Theorie das Kawaki Boruto dort schickt wo aktuell Naruto ist. Und Naruto ist in eine Dimension (mit Hinata) wo Kawaki ihn dort geschickt hat, mjt sein Karma, damit er Naruto beschützt und Boruto umbringen kann wegen Momoshiki. (Manga stand)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Madarauchia277
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort das hat mir weiter geholfen

Ob Naruto sterben wird oder nicht steht noch in den Sternen. Ich gehen davon aus das er am ende von Boruto noch leben wird, aber das ist meine Auffassung.

Gründe warum das gesagt wird liegt am ersten Kapitel bzw. Folge, Dort stehen sich Boruto und Kawaki gegenüber kurz vor einen Kampf und es fallen folgende worte:

Boruto: Can´t belive you went this far ... Kawaki
Kawaki: I´ll send you where i send the sevent Hokage ... Boruto

Sprich Kawaki will Boruto dorthin schicken wo Naruto ist, am ende sagt er auch noch dass das shinobi Zeitalter vorbei sei.

Nun was heißt das aber jetzt?

nun mir fallen zwei, besser gesagt drei Erklärungen ein die im Moment all das klarstellen könnten.

  1. Er hat Naruto getötet und möchte Boruto jetzt auch töten.
  2. Er hat Naruto in eine andere Dimension geschickt.
  3. Es ist etwas anderes damit gemeint.

Die Aktuelle Situation im Manga spricht im ersten Moment am besten zu punkt zwei allerdings auch nicht wirklich klar. Naruto und Hinata wurden vor einigen Kapiteln von Kawaki in eine andere Dimension gesperrt. Der Grund dahinter war es ihn vor den Otsutsuki zu beschützen, sollte er dann alle getötet haben würde er Ihn aus der Dimension zurückholen.

Das spricht jetzt noch für keinen der möglichen Erklärungen, gerade weil Boruto auch ein Otsutsuki ist seiner Ansicht nach und ihn auch im Moment töten möchte. daher schätze ich das die aktuellen Infos noch keine Erklärung zulassen.

Fazit: Naruto Lebt, Naruto ist im Moment auch sicher aufgehoben bekommt deswegen aber keine Möglichkeit groß vorzukommen. Ob er jemals stirbt steht noch nicht fest.