Wird Naruto in Boruto sterben oder nicht?

9 Antworten

Am anfang hat eine Person zu Boruto gesagt im trailer für die Nächsten folgen "Ich werde dich da hinschicken wo der 7.Hokage ist" Die person ist ein Gegner von Boruto.

Bedeutet entweder Naruto wird Versiegelt oder getötet, oder irgendetwas anderes.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aktuell ist er am Leben. Der Manga läuft noch ein Weilchen.

Aktuell lebt er als Siebter Hokage noch, ist aber möglich das er später im Laufe der Handlung nicht mehr leben wird.

Naruto wird in boruto sterben es wurde aber nicht gesagt wann er stirbt. Da er kein MC in boruto ist wird er sicher sterben so weit ich weiß.

*Spoiler*

Zur Zeit ist er nicht tot, ob er stirbt, weiß man aber noch nicht