Ist heute irgendwas besonders in gutefrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute sind in München die Pride Weeks gestartet, für diesen Anlass wurde das Logo angepasst.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11255313#post-11255313

Auch für den Zeitraum von anderen Anlässen oder zu Feiertagen ändert gutefrage immer das Logo entsprechend.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, bunt)  - (gutefrage.net, bunt)

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Alles normal. Kommt vom Pride Month :)

Hi. Es ist ja der Pride Month und in München sind jetzt die PRIDE WEEKS. Das hat was hiermit zu tun 🏳️‍🌈. Gutefrage unterstützt es. Das Logo wird ja öfters mal geändert. Deswegen sieht das zurzeit so aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

weil der Juni ja der Pride Month ist und gerade auch in München die Pride Weeks sind (10.6.-25.6.)