Was macht ihr heute an einem tollen Sonntag 🤗💗?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤗

Wir waren den ganzen Mittag im Garten und haben Kuchen gegessen und sind noch mit den Hunden etwas spazieren gegangen. Sonst habe ich bis auf den Abendspaziergang mit den Hunden heute nichts mehr vor

Frostilein10  09.03.2024, 08:24

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Hiiii,

Ich lerne noch ein bisschen und räume mein Zimmer noch etwas auf und sonst mach ich eigentlich nd mehr viel heute.☺️🤗🤗🤗🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich hab meine Haare nachgefärbt und lackiere nachher noch meine Fingernägel neu.

Ansonsten passiert eig nichts mehr heute.

Köln-Leverkusen; bin Köln-Fan.

Liebe Grüße