Wie findet ihr mein Profil (auf GuteFrage)?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Sieht sehr schön aus... 36%
Andere Antwort: 24%
Sieht hässlich aus... 20%
Sieht schön aus... 16%
Sieht in Ordnung aus... 4%

23 Antworten

Sieht sehr schön aus...

Hallo meine Liebe

Ich finde es total süss wie viel Mühe du dir da gegeben hast; das sagt einiges über dich aus.

Hoffentlich wirst du so behandelt wie du es dir wünschst - manchmal lassen böse oder unnötige Kommentare nicht lange auf sich warten. Also habe Geduld, erschrecke nicht und lass dir von niemandem sagen was du zu denken oder zu machen hast.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Sieht sehr schön aus...

Hallo,

ich finde es schön.

Sieht sehr schön aus...

So empfinde ich es zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
Sieht sehr schön aus...

Ich finde es sehr schön.

Sieht sehr schön aus...

HI. Das geht :) Sieht gut aus und man hat einen kleinen Wiedererkennungswert. Nur den Name, den kann ich mir nicht merken. Der ist etwas zu viel für meine grauen Zellen :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓