Welche Seite vom Twinni mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Grüne 💚💚💚 82%
Die Orange 🧡🧡🧡 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Grüne 💚💚💚

Ich weiß nicht, aber die grüne Seite (mit dem Birnengeschmack) schmeckt mir auch lieber.

Es gibt ja sogar auch schon eine weibliche Variante des Eises, was sich auch Twinna nennt, schmeckt mir persönlich auch nicht so schlecht.

Bild zum Beitrag

 - (Eis, twinni)
Die Grüne 💚💚💚

Heyyyy^^

Ich Grün 💚 meine Sis Orange 🧡

Eigentlich mag ich beide😅

Du?

XxIssyXx
Fragesteller

Ich mag 🧡 mehr

Hä voll cool mit deiner Sis 😂 Bei uns gabs immer Streit um das Orange 🥲

XxEllixX19  05.02.2023, 22:19
@XxIssyXx

Mag ich eigentlich auch aber 💚 mehr

Oh das tut mir leid😅😶

Streitet ihr noch immer?

XxIssyXx
Fragesteller
@XxEllixX19

Meistens ich weil sie nicht nachgeben kann 😂🥲

Die Grüne 💚💚💚

Ich mag das grüne sehr gerne hab aber von meinem Bruder immr Orange bekommen

XxIssyXx
Fragesteller

Das bricht mein Herz ahahah 😂 Ich und meine Schwester streiten uns immer um das Orange 🥲