Mögt ihr Eishockey 🏒?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 29%
Mittel 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja , ich mag das total gerne!!! Ich schaue auch gerne zu aber viel viel liber spiele ich selbst. ich spiele es zwar nicht gerade oft aber wenn ich es spiele spiele ich mit Freunden und so gut ich kann. Ich finde auch toll wenn man ein kleines Team hat und gut zusammen hält. Eishokey hat mich schon immer interressiert. Vorallem cool wenn der Hokey so am boden gleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittel

Hey!

Ich schau‘s mir zwar nicht gerne an und mag Sport auch nicht so gerne, aber ich spiele gerne. Aber nicht nur Eishockey, eher Hockey. Bei Eishockey würde ich jede Stunde hinfliegen 🤣. Aber sonst mag ich‘s.

Liebe Grüße

Mittel

Ich schaue bestimmt 5 verschiedene Sportarten, aber Eishockey hat mich irgendwie nie so gereizt.

Da schaue ich nur manchmal Nationalmannschaft und Spiele von der USA Liga nebenbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Ja

Ja ich bin Eishockey Fan mit Dauerkarte und sehr froh dass es Magenta Sport und Sport 1+ gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Bin zwar kein großer Fan… Aber große spiele z.B wie Deutschland mal im Wm Finale war hab ich mir schon angeschaut ;)