Wie geht es euch jetzt gerade?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Geht 38%
Sehr gut 21%
Gut 21%
Eher schlecht 19%
Sehr schlecht 0%

22 Antworten

Gut

Körperlich: Sehr Gut

Seelisch: Gut

Mental: leicht gestresst

Es passieren grad viele wichtige Dinge in meinem Leben die über meine Zukunft entscheiden könnten, daher bin ich momentan etwas gestresst und hoffe es klappt alles...

Gut

Es ist noch nicht heiß. Heute Mittag wird’s mir weniger gut gehn. Ich vertrage die Hitze nicht

Eher schlecht

Hallo,

Mir geht es eher schlecht, weil ich nicht weiß, wie es weitergehen soll und ich auch Angst vor Veränderungen hab. Vorhin sogar sehr schlecht, aber nach dem Duschen etwas besser. Ich werde jetzt endlich was essen.

LG!

Eher schlecht

Heyyy

Morgen ist wieder Schuuuule

Da freut sich doch jeder drauf vorallem wenn man eine Französisch lejrerin hat die den Schülern den Stoff nicht beibringen kann und dann rumheult weil wir das alles nicht verstehen🤣

Egal so is es halt...

LG wünsche auch noch einen schönen Abend!!!

firepaw123
Fragesteller

🫣😂🥲 Okay…

Dankeschön! :D

Gelberloewe  19.06.2023, 22:08

Gerne doch 😅😅

Eher schlecht

Das ist alles leider auf die Schule zurück zu führen. Ich strenge mich zwar an, es sieht aber nicht gut aus. Ich fürchte das Jahr wiederholen zu müssen