Pride Artikel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein regenbogen armband (von thalia), einen kleinen Pride Pin (von Thalia), Ich habe ein TShirt mit 2 Regenbogen Streifen (selber genäht), habe ein Tshirt mit Einer Hose wo ein Regenbogen Herz drauf ist und ich habe den Pride Labello.

Happy Pridr Month🏳️‍🌈❤️

Ich mag ja Broschen sehr gerne. Sind unauffällig und man kann es überall dran machen (z.B. Rucksack, Jacke et cetera)

Da gibt es auch recht günstig ganz schöne

firepaw123
Fragesteller

Dankeschön!

Armband Regenbogen oder andere sexualität, Pins? Habe sher viele Pins an meinem Rucksack hängen, Ohrringe,Schnürsenkel (gibt's 6€ bei thalia glaub ich), sticker für die handyhülle.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit dem tehma in meiner Freizeit.