Wie würdet ihr Damen / Frauen mein Dating Profil bewerten Bilder / Text etc. suche nach Verbesserungsvorschläge 🥴?

4 Antworten

Die Bilder finde ich gut, sage das als Mann sehr sympathischer Typ aber dein Text gefällt mir nicht so. Du musst ja nicht gleich deine ganze Lebensgeschichte aufschreiben aber ein paar Infos sind ganz gut. Wie das mit dein Sohn finde ich gut aber auch persönliches über dich. Deine Hobbys oder was du gerne in deiner Freizeit machst. Das Wort Date würde ich ganz weglassen. Man ist ja extra auf so einer Seite weil man jemanden sucht. Mir ist aufgefallen das Menschen Informationen brauchen um eben eine Vertrauensbasis zu schaffen. Jemand der keine Info über sich gibt, den können sie nicht einschätzen und da ist jeder erstmal skeptisch. Oh nee, lieber nicht. Du kannst auch was mit Humor einbauen, irgendwelche Macken die man hat. Bin ein totaler Morgenmuffel, vielleicht schaffst du das, das ich morgens gleich mit einem grinsen aufwache oder sowas. 😁

Sven198560
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung. Muss dir definitiv recht geben da muss mehr Action / Humor in mein Profil und vor allem mehr Informationen über mich gut verpackt. Danke dir

Ich finde das Bild, auf dem du dich da gegen die Säule lehnst, wirkt sehr schlapp und irgendwie müde, als würdest du dich hängen lassen.

Würde hinter Treue noch ein Punkt, Komma oder - den hier setzen. Ansonsten find ich das Profil ziemlich ansprechend.

Finde es auch super dass du dein Kind mit einbezogen hast, viele lassen das ja 'erstmal' außen vor.

Leegio  23.05.2023, 16:59

Im Übrigen wirkt ein Lächeln nicht nur bei Frauen anziehend. Du hast ein schönes Lächeln, von daher kann ich dir den Ratschlag geben auf Bildern im allgemeinen mehr zu lächeln. Das wirkt offener und freundlicher. 😄

Sven198560
Fragesteller
@Leegio

Werde ich definitiv so umsetzen :) danke dir

Sven198560
Fragesteller

Danke für deine Ehrliche Meinung :) ja ist mir sehr wichtig das mit meinem Sohn direkt zu kommunizieren da der kleine zu mir und meinem Leben dazugehört. Die Tipps nehme ich gerne an und werde mein Profil verbessern :) danke

Loka95  23.05.2023, 20:22
@Sven198560

Das ist wirklich toll, da muss ich Leegio zustimmen, so was ist leider selten. Viele kommen nur mit "kleinreden" vom Kind, von wegen das es einem eh nicht so wichtig ist oä. Ich habs nicht so mit Kindern, aber so eine Einstellung ist grausam und echt mies. Daher freut mich deine Haltung sehr, spricht für deinen Charakter.

Naja. Nicht das Schlimmste das ich gesehen habe, aber kann verbessert werden. Vorweg möchte ich aber sagen, dass die Kritik nicht böse gemeint ist, sondern nur helfen soll.

Zu den Bildern:

  • Lächeln!!! Besonders auf dem Profilbild. Sonst wirkst du schnell unsympathisch.
  • Schultern grade, nicht so durchhängen wie ein Schluck in der Kurve. Wirkt sonst, grade mit Pulli, sehr unsicher.
  • Tiefgarage als Fotohintergrund ... da muss man an gruselige Typen denken, die einem auflauern.
  • Keine extremen Perspektiven.

Aber die Kleidung ist gut und du bist recht fotogen. Allgemein sind die Fotos von ganz guter Qualität. Nur muss eben mehr Freude rein, damit du einladender wirkst.

Zum Text:

  • Lieber nicht mit "ich" anfangen, wirkt unterbewusst egoistisch.
  • Ehrlichkeit, Treue, Loyalität sind jedem wichtig, zumindest behaupten das alle. Ist zwar an sich was Gutes, aber da es alle sagen und es daher nichts aussagt, ist der Spruch ehrlich gesagt für die Tonne.
  • Frauen Oberflächlichkeit zu unterstellen kommt auch eher unsympathisch, die Größe kann man eleganter einfließen lassen.
  • Etwas Humor würde es vll lockerer und sympathischer machen, es klingt eher steif und langweilig (nicht böse gemeint).
Sven198560
Fragesteller

Hey nein fasse es nicht böse auf :) ich danke dir für deine ehrliche Meinung und werde es definitiv so umsetzen ist auch echt lieb das du dir solch eine Mühe machst und so ausführlich auf meine Frage eingehst danke dir :)

Irgendwie ziemlich langweilig, - halt immer in etwa das gleiche Bild von Dir!

Sven198560
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)