Falsche Angaben bei gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich denke drei Fragen von dir wurden dann gelöscht wegen Verstoß gegen die Richtlinien… es muss nichtmal etwas schlimmes gewesen sein, aber manchmal melden Nutzer diese ohne einen richtigen Grund :) das gleiche ist bei mir mit den Antworten passiert… hatte laut Profil nur 98 geschrieben, aber auch eine Benachrichtigung für 100 bekommen 😅 da wurden auch Fragen von Nutzern gelöscht…

ich hoffe ich konnte dir helfen 🥰

Lukas  18.05.2023, 23:22
es muss nichtmal etwas schlimmes gewesen sein, aber manchmal melden Nutzer diese ohne einen richtigen Grund :)

Wenn etwas ohne Grund gemeldet wird, dann wird der Beitrag im Normalfall auch nicht gelöscht.

Hey!

Das liegt daran das anscheinend 3 Fragen von dir aufgrund eines Richtlinien Verstoßes gelöscht. Oder du hast deine Meinung irgendwie geäußert und die hat manchen nicht gefallen. Das ist ein großes Problem. Aber ab lvl 10 bekommt man dafür auch keine Benachrichtigung mehr.

Schönen Abend dir noch.

Heyyyy <3

das ist höchstwahrscheinlich weil zwei Fragen bzw. Drei gelöscht wurden und hast es dann nicht gemerkt. Ab einen bestimmten Level wird es nicht mehr angezeigt :)

💜💜💜

HI. Dazu zählen aber auch gelöschte Fragen. Die Erfolge sind nicht immer ganz so genau. Ist wie bei dem Erfolg für Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓