Mögt ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich mag auch Gutefrage 76%
Ich hätte Verbesserungsvorschläge 24%
Ich muss mir noch eine Meinung bilden 0%

17 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ich mag auch Gutefrage

Ja, ich bin gern hier auf der Plattform um anderen Menschen mit meiner Lebenserfahrung, oder Kenntnissen aus der Arbeit hilfreich zur seite zu stehen.

Außerdem kommuniziere ich mit netten Freunden und Usern und habe somit einen schönen Austausch.

Das neue Modell der Themenwelten finde ich umständlicher und auch schwieriger, um seine speziellen Themen ausfindig zu machen.

Nicht jede Verbesserung ist auch gut. Die Inkognitos haben sich auch schon von schlechter Seite präsentiert und beleidigt und gemobbt. Diese Neuerung hätte man sparen können.

Alles in allem bin ich gerne hier.

DianaValesko  02.11.2023, 22:05

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich mag auch Gutefrage

Hier sind nette User und man bekommt fast 24h Hilfe - eine tolle Seite :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich mag auch Gutefrage

Sonst wäre ich nicht schon jahrelang hier. Zumal lachen hier regelrecht zum "Guten Ton" gehört .

BSp Gabs ne frage welche dümmsten fragen man hier findet.

Das beste. Kann ich während der Schwangerschaft nochmal schwanger werden.

Oder schafft ein Bildschirmhalter für 9kg meinen 8 kg Monitor.

Da frag ich mich sind hier alle Vorschüler, nur wie geht das, die halbwegs verständliche Sätze schreiben können.

Es ist einfach zu gut, für die Seele.

Ich mag auch Gutefrage

Hi :)
Ich hab GuteFrage sonst nur für schon gestellte Fragen genutzt, aber seit ich GuteFrage hab,bin ich täglich am meisten von all meinen Apps drauf unterwegs😅

Ich find´s eif cool,dass man Fragen stellen kann,und ehrliche Antworten und Tipps kriegt.

Auch gibt es viele nette Menschen hier,die einem oft und gerne helfen :)

Ich find´s auch gut,dass man anderen helfen kann wo man will.Denn da gibt´s auch sehr viel Auswahl.

Und dass es das gibt glaube ich hilft sehr oft Leuten :) Klar gibt´s überall mal Verbesserungsvorschläge,aber ich bin soweit zufrieden.

LG

Ich hätte Verbesserungsvorschläge

Man kann etwas mögen und trotzdem Verbesserungsvorschläge haben ; )

und von denen hab ich einige, auch wenn die meisten eher Kurzsinnig sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt