Wer folgt dem Gutefrage Account?

Den Forums Beitrag hätte ich nicht gefunden

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, mich interessieren die „Meinung des Tages-Fragen“ nicht 65%
Folge dem Account/ interessiert mich 35%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mich interessieren die „Meinung des Tages-Fragen“ nicht

Mich interessieren sie nicht und daher habe ich direkt entfolgt.

Allerdings finde ich das sie dies nicht so still und heimlich im Forum verstecken sollten. Eine Einblendung auf der Startseite fände ich hier tatsächlich besser.

Dies ist immerhin bloß eine Funktion für den GuteFrage Account und von der Folgen Funktion wird dem entsprechend kaum einer etwas wissen.

Jetzt erhalten einige sicherlich die Fragen von diesem Account und niemand weiß weshalb. Weil keiner wirklich etwas von diesem Forumbeitrag erfährt. Außer natürlich durch Fragen wie deine.

Folge dem Account/ interessiert mich

Obwohl ich von ihnen solche Fragen unregelmäßig beantworte, folge ich trotzdem den GF-Account. 😃 Von ihnen könnte es wohl interessante Fragen an aktuellen Anlässen geben, was ein Grund dafür wäre. 🤩🥰

Deshalb habe ich mich entscheiden, ihn zu folgen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Folge dem Account/ interessiert mich

Das tue ich so, oder so, da ich mit dem gf-account befreundet bin und somit immer die "Meinung des Tages" auf meiner Startseize sehe.

Daher sehe ich keinen Grund das zu deaktivieren.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Kurzeilig007
Fragesteller

Das sind ja schon 638 Leute (minus die inaktiven)…ist ja jetzt nicht mehr nötig sich dafür „anzufreunden“

Folge dem Account/ interessiert mich

Ich finde das schon sehr interessant.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓