Ist GuteFrage ein Mensch oder ein Bot?

4 Antworten

Es ist ein Server und ein System, hat mit realen Menschen eigentlich wenig zu tun.

Es tauchen auch bei Freundschaftsanfragen oder Antworten oft die selben Usernamen auf.

Das Ganze hier als Spaß betrachten und nicht so ganz für voll nehmen, man will Geld verdienen.

Das ist ein System. Das nimmt sie automatisch an.

L.g. Jan

Die wollen damit zeigen, dass sie immer dein Freund sind und dafür sorgen, dass du mehr auf gute Frage bist. Jeder kann eine Freundschafts Anfrage senden und gute Frage wird es definitiv annehmen

gute Frage ist kein Bot und auch kein Mensch…

eher ein automatisches System, was Freundschaftsanfragen annimmt😂

Hinter dem Account stecken Menschen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021