Wie du in dem verlinkten Beitrag auch lesen kannst war das ein Aprilscherz.

DerRambo2
Fragesteller

Ich versteh nicht ganz, gab es jetzt überhaupt keinen oder halt nur für den 1. April?

MartinusDerNerd  06.04.2024, 00:50

Es gibt keinen "1. April"!

Es gibt statt dessen den "32. März".

Das ist doch hinlänglich bekannt.

Das war ein Aprilscherz :) Habe es auch erst spät bemerkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

das war ein Aprilscherz. Den gibt es nicht mehr.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Es war nur scherzhaft, mehr war es.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)