Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toll

Ich fände es auch gut, wenn man dafür noch Punkte bekommen würde. Aber das ist ja von gf aus schon geplant. Finde es eine gute Idee, aber ich bin einfach nicht so gut in Kreuzworträtseln, deshalb werde ich sie nicht so oft machen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Ist mir egal

Ist zwar schön, aber ich persönlich bin nicht der Rätselfreund von Kreuzworträtsel, sondern eher mehr von Sudokus und Wortsuchrätsel.

Und selbst wenn es einmal ein Feature mit Sudokus und Wortsuchrätsel geben sollte, ist mir das auf GF eher egal.

Toll

Ist doch super, mal was anderes.

Toll

Gefällt mir gut, man kann, wenn man möchte mal wieder seine grauen Zellen akrivieren.