Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechte Idee

Hallo,

Nein, sowas sollte es besser nicht geben. Da ist Mobbing und Rache vorprogrammiert.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, welchen Leuten der schwarze Stern gegeben wird.

Ich will übrigens auch nicht die Dislikes sehen. Früher gab es sowas hier mal.

LG!

Lieschen951  21.01.2023, 20:09

Gibst du hier auf gf oft ein Nicht Hilfreich?

Schlechte Idee

Vielleicht könnte man den schwarzen Stern für als Fake-Frage verpacktes, erneutes Einstellen von Fragen anderer wegen evtl. "Nutzervorführung" vergeben?

Vielleicht ja grundsätzlich bei sich laufend wiederholenden Fragen, die schon eintausend Mal beantwortet wurden?

Ich bin dagegen. So etwas schafft nur noch mehr Unfrieden. Es demotiviert die Fragenden und letzendlich ist alles der persönlichen Meinung unterworfen und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. So würde nur die hässliche Seite des Forums befördert.

Schlechte Idee

Hi. Nein das könnte andere sehr verletzen und das würde sich auch nicht gut rumsprechen. Das wäre gemein und man würde es sicherlich nur ausnutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gute Idee

Dann würden Leute die ständig Mist schreiben vielleicht mal kapieren dass ihre Antworten unbrauchbar sind. Das Problem sehe ich aber darin dass es hier zu oft um Meinung geht. Man sieht es ja am Stern für die hilfreichste Antwort auch oftmals, da wird nicht wirklich die beste ausgesucht, sondern die, die zur Meinung des Fragestellers passt. Das würde dann mit dem schwarzen Stern vermutlich auch so ablaufen

Schlechte Idee

Was wenn viele die Antwort nicht verstehen, weil sie zu sehr um die Ecke gedacht ist und dann voreilig mit ihren Pranken auf dem Button sind ? Das hätte der Schreibling wohl nicht verdient.

Abgesehen davon, dass sich jemand bei der Beantwortung der Frage sicherlich Mühe gegeben hat und zum Dank dann derart negativ sanktioniert wird ;-(

Besser fände ich es, wenn man die Humorvollste Antwort z.B. mit einem Clown-Stern ernennen könnte. Dann bräuchte man nicht so lange suchen, wenn man mal ablachen möchte.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, gutefrage.net)