wieso brauchst du ein Reisepass für ein festival in deutschland?

wie auch immer..

aufräumen. wohnung blitze blank putzen..aber mit dem gedanke nicht unbedingt alles zu finden...sondern einfach dass es für die zukunft sauber ist und bleibt

und danach hat man nen anderen blick auf alles und nochmal nachdenken wo man etwas zuletzt gesehen bzw benutzt haben könnte

Nill
Fragesteller

Weil der Führerschein in Deutschland nicht als Ausweis gilt

Fcb4livE  10.07.2023, 23:44
@Nill

ja aber habt ihr in österreich nicht Pass und reisepass. innerhalb der EU braucht man ja keinen Reisepass

Nill
Fragesteller
@Fcb4livE

Du musst wissen

In österreich gibt es keine ausweispflicht also hat gefühlt kein österreicher einen personalausweis sondern jeder einen reisepass

In österreich reicht der führerschein oder die krankenversicherungsksrte als ausweis

Fcb4livE  10.07.2023, 23:48
@Nill

ok das ist echt interessant und wusste ich wirklich nicht

In der Reisetasche, im Waschbeutel, im Wäschekorb ganz unten .

In Jacken/Mänteln in den Innentaschen .

In einem Buch, einer Brotbox , einer vergessenen Stofftasche...

In der " wichtigen Schublade" ganz unten, innen, hinten , verrutscht .

Schau alles durch, was du damals im Dezember dabei gehabt hast , warme Kleidung war es auf jeden Fall . Anoraks und Mäntel haben Innentaschen .....

Bei den Schals und dicken Socken .

Schlafzimmerschränkchen - in eine Möbelspalte gerutscht - hinter eine Schublade geraten?

Bei Papieren, in Ordnern , Mappen oder Schachteln ? Schau in jeden Umschlag etc .

Küche ? Neee, oder ?

Garderobe ?

Wo hast du ihn zuletzt in der Hand gehabt ?

Wenn ich gewonnen habe trinken wir ein Bier .

Nill
Fragesteller
  • Reisetasche hatte ich keine mit, im rucksack is er nicht und normalerweise wenn ich reise is er in der umhängetasche drin das ich ihn gleich bei der hand habe
  • Jacke kann ich schaun is aber eher unwarscheinlich
  • Wäsche korb hab ich noch nicht nachgeschaut
  • Ich glaub sie nen paranoiaschub gatte ich nicht ihn in ein bucht zu tun, das regal hab ich durch geschsut
  • Nachtlastel hab ich durchgeschsut
  • Das kastel wo ich alle papiere reinhaut hab ich schon durchgeschaut
Dirndlschneider  11.07.2023, 00:12
@Nill

Die große Frage ist halt - hast du ihn tatsächlich mit nachhause gebracht ?

Nill
Fragesteller
@Dirndlschneider

Normalerweise schon eiglich sicher schon aber keine Ahnung 😫

Dirndlschneider  11.07.2023, 00:24
@Nill

Auweh ....mir fällt auch nichts mehr ein . Du musst einfach nochmals in jeden Winkel gucken !

Nill
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ich hab auch gegoogelt.so ein scheiß

Den Führerschein kann ich mir auf mein handy ziehn aber den pass nicht

Dirndlschneider  11.07.2023, 00:48
@Nill

Ja , ich denke, das wäre auch viel zu unsicher. Einfach weitersuchen . Wird schon klappen !

Dirndlschneider  11.07.2023, 05:16
@Nill

Pah, wie langweilig . Du hast einfach keine Fantasie . 😎

Spässle ...... Glückwunsch ! Ich freu mich für dich ! 🤩

Viel Spaß beim Festival !

Nill
Fragesteller
@Dirndlschneider

Danke

Ich hab jetzt alles bis auf die powerbank

Aber sicher is sicher hab me auf Amazon bestellt wenn ich sie nicht finde weil die notfall die ich hab damit komm ich 1 tag aus ich muss aber bis sonntag abend auskommen

Durch die Wohnung gehen und dann ergeben sich automatisch Möglichkeiten oder Impulse.

Nill
Fragesteller

Hab ich schon gemacht

Bzw halbert auf den kopf gestellt

Sphil3ia  10.07.2023, 23:28
@Nill

Eventuelle gibt es diese Sachen nicht mehr. Das sind ja jetzt keine kleinen Sachen die du suchst …

Nill
Fragesteller
@Sphil3ia

Der reisepass ksnn ja nicht in seiner Existenz ausgelöscht sein

Genau das machen was man vorher gemacht hat

Nill
Fragesteller

Am sofa chilln und Youtube schaun?

Guten Morgen, Nill.

Dann stelle ich mir den Gegenstand ganz genau vor......

Sofort lasse ich diesen im Kopf revue passieren, und spiele das Ganze, wie einen Film, im Kopf ab.

Es dauert dann nicht lange, bis ich zum Ergebnis komme und fündig werde.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.