Liebe finden ohne sie zu suchen? Wie?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht sehr wohl, dass man etwas findet ohne es gesucht zu haben.

Ich habe meine Männer immer so gefunden ;-).

Gerade das zwanghafte Suchen verhindert meiner Meinung nach eher ein entspanntes Zusammenkommen.

Ja, also wie macht man das?

Bei mir war es so, dass ich einen starken Wunsch nach einem perfekten Partner hatte. Diesen Wunsch habe ich aufgeschrieben. Ich habe alles genau beschrieben wie er sein soll (besonders die inneren Werte, was mir wichtig ist usw.).

Danach habe ich diesen Zettel weg gelegt und vergessen.

Wochen oder Monate (?) später habe ich dann meinen Mann kennen gelernt. An einer Ampel. Er hat alle Kriterien erfüllt.

Es ist sehr kompliziert aber am besten ist es wenn man sein leben lebt bis irgendwann jemand kommt der dein herz berührt natürlich kann sowas lang dauern aber warten lohnt sich manchmal

Nicht verzweifelt einen Partner suchen, sondern es auf sich zukommen lassen. Je verzweifelter du bist, desto geringer die Chance

Einfach auf Leute zugehen und in Kontakt kommen, ohne abzuchecken, ob das der Partner für einen werden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Der oder die richtige wird zum richtigen Zeitpunkt kommen, wenn du es am wenigsten erwartest.

Was ist, wenn er dich sucht, lass dich drauf ein, liebe entwickelt sich nicht immer, wenn man danach sucht, sei einfach du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung