Aktiv nach der Liebe suchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich lasse das Glück auf mich zukommen 63%
Ich will erst gar nicht danach suchen (anderer Grund) 19%
Ich glaube daran schon gar nicht mehr daran, an große liebe 13%
Ich suche aktiv nach der großen Liebe 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will erst gar nicht danach suchen (anderer Grund)

Ich hab kein großes Interesse daran und möchte lieber single bleiben

Robin048982
Fragesteller

Kann ich absolut verstehen.

Ich lasse das Glück auf mich zukommen

Ich habe natürlich meine Vorgehensweise wie ich Frauen kennenlerne aber das große Glück daran suche/glaube ich nicht.

Lass es auf mich zukommen und schaue ob ich da wirklich was ernstes machen kann oder enstehen kann oder nicht dann sag ich das der Person und die Sache hat sich erledigt.

Gab nur eine Frau in meinem Leben die ich sehr geliebt habe aber das kam so nicht zurück wie gewünscht - die erste große Liebe halt...Leben ist halt kein Wunschkonzert

Robin048982
Fragesteller

Da hast du absolut Recht, danke für deine Antwort

Sie kommt für niemanden, der nach ihr sucht. Kommt sie immer unverhofft

Ich glaube daran schon gar nicht mehr daran, an große liebe

Wurde zu oft verletzt hatte irgendwann einfach keine Lust mehr😕

Robin048982
Fragesteller

Das wurde ich auch, man sollte aber immer positiv denken. Das mache ich auch, suche zurzeit auch nach einer Beziehung und ja..

Ich glaube schon gar nicht mehr an der großen Liebe*