Sucht ihr nach der großen Liebe oder?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe eine andere Meinung dazu 60%
Ich lasse das Glück auf mich zukommen 33%
Ich suche aktiv nach der großen Liebe 7%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich lasse das Glück auf mich zukommen

ist einfacher meiner meinung nach LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robin048982
Fragesteller

Okay ^^

Ich lasse das Glück auf mich zukommen

suche eigentlich nicht aber wenn dann jemand kommt ist es so

Robin048982
Fragesteller

Okay:-) danke für die Antwort.

Von Experte rotesand bestätigt
Ich habe eine andere Meinung dazu

Damals war ich schon auf der Suche nach der großen Liebe, aber als ich meinen Mann kennenlernte, habe ich erstmal nicht in Betracht gezogen, dass er sie sein könnte.

Wir haben uns in einem Freizeit und Single Stammtisch kennengelernt und einige Unternehmungen miteinander gemacht.

Nach und nach haben wir uns besser kennengelernt und auch lieben gelernt.

Aber 2 Mal habe ich schon per Zufall mich , ohne auf der Suche zu sein und das Glück herbei rufen zu wollen, die Beziehungen hielten auch viele Jahre.

Ich habe eine andere Meinung dazu

Weder habe ich einen Freund, noch suche ich danach

Robin048982
Fragesteller

Okay!

Ich habe eine andere Meinung dazu

Weder noch. Ich suche nicht und habe (zurzeit) auch kein Interesse an “der großen Liebe” oder Beziehungen

Robin048982
Fragesteller

Okay:-) vielen Dank für deine Antwort.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.