Was wünscht ihr euch am meisten für eure zukünftige Liebe/Beziehung/Ehe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Das es bedingungslose Liebe ist 70%
Das keinen Streit/wenig Streit gibt 11%
Das viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind 11%
Das wir auf jeden Fall heiraten 4%
Das es finanziell gut läuft 4%
Das wir ein Haustier haben 0%
Das wir viel erleben egal in welcher Hinsicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder streitet mal, finanziell wird es bei uns nie gut sein, Gemeinsamkeiten haben wir viele, heiraten werden wir, ein Haustier werden wir uns holen und erlebt haben wir jetzt schon viel. Ich hoffe, dass die bedingungslose Liebe bleibt

Was wünscht ihr euch am meisten für eure zukünftige Liebe/Beziehung/Ehe?

Eine Partnerin, der ich blind vertrauen, über alles reden in allem beistehen kann und die ebenso auch für mich da ist. In einer Beziehung ist mir wichtig, dass die Partnerin glücklich ist, aber damit eine solche Beziehung dauerhaft glücklich sein kann, ist es notwendig, dass sie dies ebenso sieht, also auch mir gegenüber.

Vielleicht wird es dann trotzdem noch hin und wieder Diskussionen geben. Das kann durchaus sinnvoll sein, wenn man bei einigen Entscheidungen nicht alle Optionen berücksichtigt, vor allem nicht solche, die immer noch bessere Folgen haben.

Eine bedingungslose Liebe ist dann ein Resultat einer solchen Beziehung und ich sehe keinen Grund, warum ich diese Frau nicht heiraten wollte.

Finanzieller Erfolg kann für eine gemeinsame positive Zukunft natürlich schon hilfreich sein, sollte aber eher eine untergeordnete Rolle spielen.

Lasst euch finden und sucht nicht die Liebe!

Wenn niemand sucht, wird auch niemand gefunden. Sorry, aber ist so.

Das wir zusammen das Leben genießen, viel lachen und durch die Welt reisen.

Das es bedingungslose Liebe ist

Hätte sonst gesagt kein Streit aber Streit gibt es immer mal wenn man auch aber bedingungslos richtig liebt dass kann auch ein Streit einen nicht auseinanderbringen deshalb bedingungslose Liebe

Begegnung auf Augenhöhe mit gegenseitigem Interesse an den Interessen des anderen.

(Liebe und Vertrauen sind selbstverständlich für mich damit eine Beziehung überhaupt funktionieren kann, daher die Basis nur in Klammern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse