Wie viel Auswahl habt Ihr beim Freund oder Freundin suchen?

Bei Antwort bitte mit Geschlechtangabe

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja sehr große Auswahl 44%
Nein eine kleine Auswahl 33%
Joa eine akzeptable Auswahl 17%
Naja eine eher kleine Auswahl 6%
Ja große Auswahl 0%

10 Antworten

Ja sehr große Auswahl

Als Frau hat man schon eine sehr große Auswahl. Gerade wenn den Mann um den kleinen Finger zu wickelt weiß.

Das viel größere Problem ist, dass es keine gute Auswahl gibt! Ich bin mittlerweile 31 und ich finde 95% aller Männer in meinem Alter unattraktiv.

Die sind einfach super schlecht gealtert. Mit grauer fahler Haut und Bierbauch.Ja das klingt erstmal oberflächlich, aber keinen Bierbauch zu haben und nach draußen an die frische Luft gehen um nicht so grau im Gesicht auszusehen sind für mich Züge des Charakters.

Die hübschen, guten Männer, die auf sich acht geben, sind in den meisten Fällen natürlich vergeben.

Außerdem, sieht man es den Menschen auf der Straße ja nicht an, ob sie Single sind, daher bleibt einem nur Onlinedating-Plattformen (bin eh ein Einzelgänger und würde mich das niemals trauen tagsüber auf der Straße irgendwie anzuquasseln) über und das ist leider alles für die Mülltonne.

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Ich wünsche dir viel Erfolg dass du doch noch fündig wirst !

LeonardNovii  25.07.2022, 11:50

gibt es davon wirklich so wenige?

meine güte

aber auch wenn

kannst sie ja heilen/verjüngen

np

Ja sehr große Auswahl

Es würde mir leicht fallen IRGENDEINEN Partner zu finden.

Ein wirklich passender Partner ist ne ganz andere Geschichte.

Ich bin weiblich.

Joa eine akzeptable Auswahl

Bin m 22 single und ich versteh mich zurzeit ganz gut mit 3 Mädels, wo vielleicht auch die ein oder andere größeres Interesse haben könnte.

Die eine spricht allerdings nur russisch, kein Deutsch und wenig englisch, es reicht für einfache Kommunikation aber ich weis nicht ob das eine gute Grundlage für eine Beziehung wäre.

Die zweite macht in einem Monat nen Auslandssemester und ist dann erstmal halbes Jahr weg.

Und die letzte zeigt eher nur freundschaftliches Interesse, wenn ich das so deuten müsste. 🙁

Ja sehr große Auswahl

Sagen wir mal so. Jeden in den ich verliebt war, den habe ich bekommen. Heißt ich war in 3 Männer verliebt, war mit denen auch zusammen und habe jetzt den richtigen gefunden.

Bis jetzt gab es da eigentlich nie irgendwelche Probleme. Hätte ich rumhuren wollen, hätte ich das auch tun können. Gab genug Männer, die Interesse hatten, aber das ist dann doch nicht so meine Welt :D

Ich weiß auch nicht wieso das so ist. Ich finde, dass es viel schönere Frauen als mich gibt, aber trotzdem war halt immer irgendwer da, der es bei mir probiert hat.

Naja. Jetzt bin ich seit 2 Jahren unglaublich glücklich und habe nur Augen für einen Mann und bin mir auch ziemlich sicher, dass es für immer dieser Mann bleibt :)

Railuoy  25.07.2022, 11:48

Das freut mich, dass du mit deinem Mann so glücklich bist! Ich hoffe für dich mit, dass es für immer hält. :)

Es gäbe sicher einige, die Interesse an einer Beziehung mit mir hätten (so zumindest meine date Erfahrung), aber das muss ja auch auf Gegenseitigkeit beruhen, damit das eine Chance hat. Und da sind es dann doch sehr wenige Menschen, bei denen beiderseitig Interesse besteht.