Ihr habt eine Freundschaftsanfrage angenommen - und dann?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Es kommt auf den Hintergrund der FA an. 70%
Sonstiges 19%
Ich reagiere nicht weiter. 11%
Ich bedanke mich bei dem User für die FA. 0%
Ich mache das je nach Lust und Laune. 0%

15 Antworten

Es kommt auf den Hintergrund der FA an.

Ich schreibe evtl. kurz was aber das war es auch ! Sonst nichts außer es entsteht ein Kontakt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
PicaPica  24.09.2023, 09:47

So so, LG. :-)

Es kommt auf den Hintergrund der FA an.

Bei Freundschaftsanfragen nehme ich in dieser Zeit keine mehr an, aber ich würde in diesem Fall einfach etwas schreiben. :) Das mache ich selbstverständlich, um den Grund der FA zu bestätigen, was ich in den ersten Tagen davon mache. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Es kommt auf den Hintergrund der FA an.

Es ist wirklich Situationsbedingt.

Es kommt auf den Hintergrund der FA an.

Wenn ich sie überhaupt annehme - die FAs, die ich annehme haben immer einen Grund oder sind von Usern, die ich kenne.

Entweder sprechen wir also über das Thema oder schnacken einfach so über Gott und die Welt.

Eine Freundschaftsanfrage, in der nur "Hi" steht, nehme ich aber gar nicht erst an.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ich reagiere nicht weiter.

Ich reagiere nicht weiter