Bleibt alles was man hier auf GuteFrage schreibt ewig im Internet stehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wozu nicht ? Alle Inhalte auf Gutefrage werden bestehen bleiben, egal ob mehrere Jahrzente oder Jahrhunderte vorbeigegangen sind. 😁😊 Auch zur Stücken von Unterlagen während der Geschichte des Menschens werden sie noch ewig stehen, weshalb Gutefrage ein Teil unserer Geschichte ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ethan227  09.07.2023, 14:28

Danke für den Stern, alles Gute für Dich. :)

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Eigentlich schon.

Aber ich finde, gewisse alte Fragen können ruhig gelöscht werden. Manche Antworten entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand und viele Fragen sind schon mehrfach gestellt worden.

Ja

Hi. Ja. Alles was man hier schreibt, verfasst oder auch nur kommentiert bleibt da. Selbst wenn man es anonymisieren lässt, wird bei Suchmaschinen trotzdem noch was über einen stehen. Das lässt sich so gut wie gar nicht entfernen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, ewig nicht. Es könnte irgendwann versehentlich oder absichtlich gelöscht werden. Aber das Geschriebene könnte die Existenz des Verfassers überdauern.

«Ewig» ist ein zeitloser Begriff, deshalb passt er hier nicht.

Gruß Matti

Ja

Man sagt ja nicht umsonst, das Internet vergisst nie.