Wie findet ihr meine Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehr gut gefällt mir das 61%
Mir gefällt es gut 23%
Es sieht okay aus 13%
Sieht schei.. aus 3%
Es sieht schlecht aus 0%

4 Antworten

Sehr gut gefällt mir das

Joa, sieht ziemlich gut aus, finde ich.

Natürlich könnte man noch mehr Details verbessern, wie zB die Schattierung des Arms oder die Oberflächenstruktur der Knochen.

Aber die Komposition und das Motiv finde ich sehr ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut gefällt mir das

Hallo, SweetieAlesdia.

Ich finde deine Zeichnung sehr sehr schön. Schön sauber gezeichnet und vor allem hast du es sehr ordentlich gemacht. Hast echt ein Talent! 🍀

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Eine Zeichnung ist erst perfekt, wenn der Zeichner selber sagt das er fertig ist und das Bild schön findet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut gefällt mir das

Etwas mager der Typ auf deinem Bild. Er sollte mehr auf seine Ernährung achten, sonst muss er am Jüngsten Tag, bei der Auferstehung des Fleisches, liegenbleiben.