Zeichnung, Verbesserungsvorschläge?

Edit:

Habe bereits folgende Augen separat gezeichnet. Sollte ich diese übernehmen?

Edit 2:

Die obigen Bilder ignorieren, nach Überarbeitung sieht das Bild folgendermaßen aus (Verbesserungsvorschläge bitte darauf basierend formulieren):

7 Antworten

Also, ich hab keine Ahnung vom Zeichnen aber es soll trotzdem konstruktive Kritik werden.

1. Ich finde, die augen sehen ziemlich geschockt auf. Wenn dass das Ziel war, super. Wenn nicht, finde ich die separaten Augen hübscher. Die wirken lebhafter.

2. Für mich sieht es etwas komisch aus, dass man die Augenbrauen so stark durch die Haare sieht. Ich hätte sie entweder blasser oder hinter den Haaren gezeichnet.

3. Vielleicht wären Schattierungen hübsch. Vorallem beim Hals, der ist ja weiter hinten als das Gesicht und er Kopf wirft ja eh einen schatten auf den Hals.

Sonst die Haare und vorallem die Ohren sehen gut aus. Auch die Kopfform ist hübsch. Kannst dich ja mal an den 3 Punkten probieren.

Pixie633
Fragesteller

Vielen Dank, die Augenbrauen gehören eigentlich so. xd

Ich finde die 2. Augen sehr schön. Die würden sich sicher gut auf dem Bild machen. Ansonsten vielleicht noch mit schwarzem Fineliner umranden. LG

PS: Das Bild ist echt schön 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für eine Bleistiftzeichung echt gut aus.

Mir fällt nur auf das die Augen doch sehr prägnant und gross wirken, vorallem im Vergleich dazu die Nase und Lippen nur leicht angedeutet sind. Aber gehe davon aus das es deine Absicht war und es eben dein Stil ist.

Die Zeichnung ist ziemlich okay!!

und vergess nicht, mit Übung wird man besser, also weiter so ♡

lg!!

Woher ich das weiß:Hobby

Warum denn nicht ausmalen, das kann man weg radieren. Und du könntest vielleicht noch ein Hintergrund malen.