Kritik auf Anime Zeichnung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schonmal gut aus.

Was mir auffällt:

  • Das Leafless tree Tattoo ist zu klein
  • Ohren weit unten
  • Hals zu lang
  • Die Tattoos sind sehr nice gemacht und detailliert, die Haare im Gegensatz dazu aber sehr simpel gehalten, wenn du da viele Details einbaust, wird es das Bild safe nochmal verbessern.
  • Auch das "Death before diahorner" und "Taschenuhr" Tat ist bisschen zu weit oben und es fehlen ja auch einige Tattoos, z.b. "numb", "loyalty" "..." "der Stern auf der Nase" "die Striche auf der Nase", "17" und das "Alone" Tattoo
  • Das Gesicht ist mMn auch etwas zu schmal.

Sehr viel Kritik, aber im Großen und Ganzen gut gelungenes Bild.

KamiSan000
Fragesteller

wow danke für diese kritik ! :D

leafless  27.07.2019, 15:00
@leafless

was dir vielleicht hilft:

  • Jah´s Haare waren ja nicht komplett Blau, sie waren an den wurzeln schwarz und sonst blau, wenn du das einbaust, sieht es eventuell realistischer aus.

...könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Nicht schlecht! Konstruktive Kritik: Der Hals ist ein bisschen lang und mich stört, dass er genauso breit wie das Gesicht ist.

Ansonsten weiter so, arbeite daran und du wirst tolle Ergebnisse erzielen.

KamiSan000
Fragesteller

Danke, für die Kritik schätze es sehr !

Im Großen und Ganzen nicht schlecht, ich finde nur den Hals zu lang und die Ohren sitzen zu weit unten.

KamiSan000
Fragesteller

Liegt vielleicht daran das die Vorlage so war oder ich einfach zu dumm war sie richtig zu Positionieren :D

Danke für die Kritik !

Wenn es dein Stil ist, ist der toll! Ich verbinde damit aber keinen Anime-Stil, tut mir leid. An sich aber echt hübsch

Also ich schaffe das nicht. Trotzdem so bekommst du kein Japan Visum. Sieht mehr nach einem Deutschen Anime bei der ARD aus.

KamiSan000
Fragesteller

Ja, um genau zu sein ist es auch aus keinem Anime oder sonst was. Ich habe eine Vorlage aus einem Animierten Musikvideo genommen :D