Wie findet ihr diese anime Zeichnung von mir?

5 Antworten

Besser als andere.

Aber gut ist was anderes. Aber gut ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich glaube es wäre nicht verkehrt wenn du lehrbücher holst von Mangas.

Hab ich damals auch gemacht. Da wird alles gut erklärt

Hi,

Ich war mal auf einer Anime Messe und muss echt sagen, dass ich deine Zeichnung echt sehr gut finde :)

lg

Woher ich das weiß:Hobby
HuiPeng  18.02.2024, 21:43

Was hat es denn damit zu tun, das man auf einer Anime messe ist?

Anna682  18.02.2024, 21:56
@HuiPeng

Da waren ähnliche Zeichnungen von jungen Künstlern im selben Niveau

Ganz gut. Mich stört nur das die Augen unterschiedlich groß sind und daher das Gesicht ein bisschen unförmig aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Naja für den Anfang gut

Woher ich das weiß:Hobby

sieht aus wie ich nach -3 stunden schlaf. Ja. MINUS drei Stunden.