Wie findet ihr den Anime/Manga Mashle?

14 Antworten

Ich bin kein Fan des Animes derzetig, aber den Manga mag ich sehr gerne. Liegt größtenteils daran dass es noch nicht die richtig coolen Magien gab. (Haupsächlich Summons/Thirds). Fand es auch nicht so toll, dass man Black Partisan fast nicht gesehen hat

Hallo!

Bisher finde ich den Anime als Adaption des Manga ganz gut gelungen, daher ist meine Meinung zum Anime in etwa die gleiche wie die zum Manga: ich finde es ganz unterhaltsam. Manchmal ist mir der Humor etwas zu flach, aber es gibt zwischendurch auch Szenen/Kapitel, bei denen ich schmunzeln muss. Ich finde, dass der Manga sich mittlerweile in eine gute Richtung entwickelt hat, die Kämpfe sind teils sehr einfallsreich und dynamisch - wenn der Anime das genauso umsetzen kann, wäre das schön. Und ich mag Mash als Protagonisten.

Also: insgesamt unterhaltsam, aber ist jetzt auch nichts, von dem ich mir 10 Folgen am Stück anschauen könnte.

Liebe Grüße!

Ich find den hammer. Die Mischung aus Action und komplett wierdem humor ist legendär

Ich mag ihn sehr. Echt lustig und Story ist auch cool.

Habe ich nach 8 Folgen abgebrochen.

Ist ganz lustig, aber nicht ganz mein Hunor und die Kämpfe sind auch mehr als langweilig.

Aber ich feier das 2. Opening.