Meinung zu dem Anime Mashle Magic and Muscles?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ihn gut 31%
Finde ihn schlecht 23%
Was ist Mashle? 23%
Finde ihn mittelmäßig 15%
Finde ihn unglaublich schlecht 8%
Finde ihn sehr cool 0%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Finde ihn gut

Hallo!

Bisher finde ich den Anime als Adaption des Manga ganz gut gelungen, daher ist meine Meinung zum Anime in etwa die gleiche wie die zum Manga: ich finde es ganz unterhaltsam. Manchmal ist mir der Humor etwas zu flach, aber es gibt zwischendurch auch Szenen/Kapitel, bei denen ich schmunzeln muss. Ich finde, dass der Manga sich mittlerweile in eine gute Richtung entwickelt hat, die Kämpfe sind teils sehr einfallsreich und dynamisch - wenn der Anime das genauso umsetzen kann, wäre das schön. Und ich mag Mash als Protagonisten.

Also: insgesamt unterhaltsam, aber ist jetzt auch nichts, von dem ich mir 10 Folgen am Stück anschauen könnte.

Liebe Grüße!

Was ist Mashle?

Ich schaue keine Airing Anime wo ich dann vor der letzten Folge halb vergessen habe, was in der ersten Folge passiert war.

Daher habe ich den Anime bislang nicht geschaut, weil er noch nicht abgeschlossen ist.

Meiner Meinung nach kann man einen Anime auch noch nicht abschließend bewerten, wenn man das Ende gar nicht kennt.

Woher ich das weiß:Hobby
Finde ihn schlecht

hab die erste folge angefangen und fand den einf nur langweilig und schlecht. wude gedropt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer