Wie findet ihr den neuen Anime Mashle Magie und Muskeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bisher finde ich den Anime als Adaption des Manga ganz gut gelungen, daher ist meine Meinung zum Anime in etwa die gleiche wie die zum Manga: ich finde es ganz unterhaltsam. Manchmal ist mir der Humor etwas zu flach, aber es gibt zwischendurch auch Szenen/Kapitel, bei denen ich schmunzeln muss. Ich finde auch, dass der Manga sich in eine gute Richtung entwickelt hat, die Kämpfe sind teils sehr einfallsreich und dynamisch - wenn der Anime das genauso umsetzen kann, wäre das schön. Und ich hab die Charaktere ganz gern.

Also: insgesamt unterhaltsam, aber ist jetzt auch nichts, von dem ich mir 10 Folgen am Stück anschauen könnte.

Liebe Grüße!

Bisher ganz gut, da man aber noch nicht viel Magie gesehen hat ist es schwer zu bewerten, da die animation der Magie, in eine Magieanime schon wichtig ist. Denke aber das es gut sein wird. Ich warte aber noch auf die Summons, da dass die meiner Meinung nach, coolsten Fähigkeiten der Serie sind