Mashle anime krass?

2 Antworten

Also ich persönlich würde den auch nicht als ab 16 einstufen. Das einzige „extreme“ ist halt das Blut und die Kämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
BeeBoy427
Fragesteller

Ok danke :)

Nop eigentlich garnicht. Du kannst den Anime ruhig mit deiner Mutter gucken. Es kommt halt relativ viel Gewalt vor aber die ist so voller Humor dass man das garnicht merkt. Sterben tut auch keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶