Welcher neuer Anime findets ihr grad am besten so meiner ich mashle?

3 Antworten

Ich hab noch nicht so viel aus dieser Frühlings-Saison geschaut, aber "Heavenly Delusion" ist bis jetzt das interessantes! Hells's paradise soll auch ganz cool sein, genauso wie Insomniacs after school.

Dazu gibt es diese Saison auch die 3. Staffel für Demon Slayer und Dr. Stone.

Oshi no Ko ist zwar noch nicht draußen, klingt aber auch vielversprechend.

Yamada-kun to Lv999

Skip to Loafer

My Home Hero

Demon Slayer S3

Raeliana: Warum sie die Verlobte des Dukes wurde

Ich vermute mal es geht jetzt um die Spring Season.

Kimetsu ist erstmal außen vor, weil es ist was es ist und ist ohne diskussion in einem der Top Plätze.

Dann kommt halt Oshi no Ko. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der anime sehr gut wird. Frage mich nur bis zu welchen teil der manga adaptiert wird. Also eght nur bis zur Show oder auch bis zu Hikaru. Bin da sehr gespannt.

Jigoraku hat auch eine menge Potential und freue mich auch auf den Rest davon.

Mashle könnte cool werden. Würde mich freuen wenn man zumindest einmal summon sieht.

Dead Mount Death Play ist etwas bei dem ich noch ein bisschen schauen muss, kann mich dazu noch nicht so viel äußern.

Und dann gibt es noch drei Serien, die ich selber nicht gesehen habe, aber wo ich weiß, dass viele die mögen werden, sind "Birdie Wing S2", "Dr.Stone: New World" und "Mobile Suit Gundam: The Witch from Mervury S2"