Wer ist euer Lieblings Mashle Charackter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mashle 69%
Lance 19%
Finn 6%
Andere nämlich.. 6%
Dot 0%
Lemon 0%
Innocent Zero 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mashle

Mash und Dot.

Mashle

Bisher würde ich sagen Mash. Ich mag monotone Charaktere die unabsichtlich lustig sind sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Mashle

Heißt er nicht einfach nur Mash? Naja egal.

Ansonsten mag ich noch Finn, Lance und den Bruder von Finn, weiß seinen Namen gerade nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Mash Burnedead, also der Hauptcharakter.

Warum ist der nicht in der liste😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Finn

Relatable iwie

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus