Welches Anime Opening von 2024 findet ihr bisher am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde das mashle opening auch am besten bisher.

von der gleichen band ist btw auch das call of the night OP / ED ;P sehr coole musik

annaelisa080
Fragesteller

Creepy Nuts macht generell guten Stoff. Der kleine Tanz vom MC von Mashle wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen😂

Das Opening von "Dosanko Gal Wa Namara Menkoi". Erinnert mich bisschen an diesen "Uptown Funk"-Song, der vor einigen Jahren im Radio rauf und runter lief. Hab mir den Song direkt nach der ersten Folge auf den Mp3-Player gemacht und der glüht mittlerweile:

https://www.youtube.com/watch?v=zhG_0Dqo_SQ

Das Opening der 3. Staffel von Blue Exorcist: Eye's Sentry

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren