Was meint er bitteee?

8 Antworten

Also ich denke das er dich anmacht. Wie dem auch sei, wenn du diese Nachrichten als unangenehm empfindest würde ich mich auf keinen Fall mit dem Vater deiner Freundin treffen. Vielleicht hilft es dir ja auch mit einer anderen Person der du vertraust darüber zu reden.

Aber das Treffen würde ich definitiv nicht annehmen da er dich nach deine Erfahrung als ,,Sugar Babe" fragt.

Du kannst es am besten auch seiner Frau und deiner Freundin zeigen

PreciousJule
Fragesteller

Was bedeutet das denn genau dieses Sugar babe

Matermace  05.08.2023, 00:54
@PreciousJule

Sexuelle Gefälligkeiten gegen Geld und Geschenke, im Prinzip eine Form der Prostitution.

Naja, er meint, dass er dir vermutlich Geld oder andere Geschenke gibt, dafür dass du ihm halt... dich gibst. Einfach blockieren und deiner Freundin sagen löst wahrscheinlich das Problem.

PreciousJule
Fragesteller

was meinst du mit dich gibst

heksudo  05.08.2023, 01:46
@PreciousJule

Er will dass du ihn "verführst", dafür will er dir Geld zahlen oder Geschenke machen - ich würde mich von dieser Person möglichst entfernen, du bist 20 und er ist vermutlich 60... sowas sollte echt nicht sein.

Völlig ekelhaft, diese Nachrichten. Zeig sie deiner Freundin! Ich nehme an, es handelt sich hier um ihr Vater, oder nicht?

Deine Freundin sollte sich mit ihm auseinandersetzen, egal ob sie dadurch auf seine Füßen tritt.

Dass er megaeklig ist meint er. Schick das mal deiner Freundin und seiner Frau.

PreciousJule
Fragesteller

Was bedeutet es was er schreibt? Das mit dem Sugar babe und mit dem Essen also was will er

OLDO1975  05.08.2023, 00:44
@PreciousJule

Er will Sex mit Dir.

Du bist sein Typ. Er hat sich in Dich anscheinend verliebt.

Steintuerher  05.08.2023, 00:48
@OLDO1975

"verliebt"?

Geh mir weg damit. Das ist keine Liebe, nur Fleischeslust!!

Vielleicht, die Idee selbst, die Freundin seiner Tochter umzulegen, macht ihn geil

OLDO1975  05.08.2023, 01:00
@Steintuerher

Ja Du hast recht. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ja wie Du sagst. Das ist besser formuliert. Fleischeslust und Geilheit.

Danke, daß Du mich darauf hingewiesen hast❤👍

Haydar31  05.08.2023, 01:25
@PreciousJule

Wie kann man eig sowas nd verstehen

Er will dich einfach billig kaufen mit Geschenk Geld jnd solche Mist damit er dich ins Bett kriegen kann und dich dann fi*kt

Wenn ich das Kind von dem Mann wäre würde ich mich zu tiefst schämen.....

Haydar31  05.08.2023, 01:30
@OLDO1975

Das mit dem verliebt ist eha ein schlechtes Witz xD

Wohl eha f**** und weiter schicken

Ehrlich? Blockiere ihn und informiere Deine Freundin. Und bitte sie, niemandem Deine Telefonnummer zu geben.