Was wolltest Du hier schon immer fragen, hast Dich aber nicht getraut?

8 Antworten

Ich habe nicht viel Glück mit meinen Fragen :-(

  1. Ich habe vor zig Jahren eine Kindersendung gesehen (vermutlich CSSR). Eine Lokomotive (Modellbahn) hat ihre Wagons verloren und muß auf einer riesigen Gleisanlage (ähnlch wie Märklin-Gleise) danach suchen. Ich vermute aber, daß sich daran niemand erinnert.
  2. Beim Erststart des Browsers geht im Hintergrund ein Spotify-Fenster auf. Wie kann man das abschalten?
  3. Welches Werkzeug paßt zu der Hohlschraube in einer Spüle mit einem Siebkörbchen?

Warum es immer wieder User gibt, die nichts anderes im Kopf haben, oder wo auch immer und FA schicken, die an Deutlichkeit nicht zu überbieten sind

PeterPaul116  27.09.2022, 15:31

Das sind sicher sehr offene User

Mit den deutlichen Interessen

Niels489  27.09.2022, 15:40

Manche haben ihren Kopf nur zum Haare schneiden.

HONEY596  27.09.2022, 15:53
@Niels489

Blind scheinen sie außerdem noch zu sein, denn sonst könnten sie lesen, dass man keine FA annimmt. Das steht doch nicht ohne Grund in einigen Profilen.

PeterPaul116  27.09.2022, 17:13
@HONEY596

Je mehr da steht ,oder auch mit Nachdruck . Je öfters , melden sich die User ,die kleine Grenzen kennen

Einiges, belanglose Sachen, zu spezifische Fragen, die hier keinen Experten finden würden (Motorrad,PC)

Einige Fragen zu Rollenspielsystemen, die kaum einer hier kennt. Aber muss man auch nicht.

Regina3
Fragesteller

Macht neugierig ...

Nichts. Ich stelle hier keine Fragen und das will ich auch nicht.