Roblox stürzt beim Start ab. Liegt es daran, dass ich IP Gebannt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du IP gebannt wärst, wäre dein Roblox Konto gesperrt und du könntest auf keine Version von Roblox zugreifen.

Wahrscheinlich ist es ein System Fehler, deinstalliere den Roblox Launcher und installiere ihn erneut.

Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere den Roblox Support.

https://www.roblox.com/support

DanielAusOhioYT
Fragesteller

Habe zwar spät geantwortet, aber danke.

Nein, an einem Bann kann es nicht liegen! Dann würde nach dem Start eine Fehlermeldung kommen, und nicht gleich den Roblox Client zerstören

DanielAusOhioYT
Fragesteller

Ich habe Roblox aus dem Microsoft store, da ich im Roblox launcher echt ip gebannt wurde.

Justman  05.11.2023, 01:20
@DanielAusOhioYT

VPN nutzen... Da die IP-Adressen der privaten Router dynamisch sind, kannst du auch einfach den Router vom Strom nehmen und wieder reinstecken = Neue IP