Roblox Stürzt ab?

2 Antworten

Mir würden 2 optionen Einfallen die VIELLEICHT das problem beheben könnten

Entweder Pc neustarten oder Roblox neu Installieren (geht ja recht fix ist ja kein großes game)

Wenn du Roblox neu Installierst achte drauf das du deine login daten irgendwo aufgeschrieben hast (aber ich denk mal das hast du schon getan)

Wenn es dann immer noch nicht geht wüsste ich im Moment auch nicht woran es liegen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte damit zu tun haben das der Speicher deines PC/Laptop voll ist und du einfach mal ein bisschen was löschen musst damit Roblox nicht mehr Abstürzt.

Ich würde einfach mal gucken ob du noch genügend Speicher hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scarabyte
Fragesteller

Okay Danke! Ich Schaue mal! LG!